OpenVZ Forum


Home » International » German » Problem mit Speicherzuteilung
Re: Problem mit Speicherzuteilung [message #8109 is a reply to message #8071] Tue, 07 November 2006 16:30 Go to previous messageGo to previous message
rookie is currently offline  rookie
Messages: 12
Registered: October 2006
Location: CH
Junior Member
Du kannst die Einstellungen auch direkt in der Konfigdatei machen. Dann hast du auch eine Übersicht über alle Parameter die du anpassen kannst und es geht schneller (Geschmackssache Wink ).

Die Konfigdateien der VPS's sind unter:
/etc/sysconfig/vz-scripts/
In deinem Fall wäre es diese:
/etc/sysconfig/vz-scripts/101.conf


Ich würde versuchen alle Parameter massiv zu erhöhen. Falls du zu hoch gehst mit einem Parameter sagt dir das vzctl wenn du z.B. den VPS startest oder stopst. Das ist sicher nicht die beste Vorgehensweise aber so hab ich meine VPS auch zum laufen gebracht in der Testumgebung. Rolling Eyes

RAM und Festplattenplatz sind nur 2 Einstellungsmöglichkeiten. DISKINODES z.B. definiert wieviele Dateien im VPS sein können. Andere Parameter definieren die max.Anzahl der Prozesse etc...

Eigentlich sollte die Spalte 'failcnt' in /proc/user_beancounters anzeigen wenn ein Wert an die Grenze kam.
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: vzyum hinter proxy mit user/passwort
Next Topic: Brauche eine Kleine hilfe
Goto Forum:
  


Current Time: Mon Mar 04 03:53:57 GMT 2024

Total time taken to generate the page: 0.02655 seconds