OpenVZ Forum


Home » International » German » OpenVZ - PHP Config Tool
OpenVZ - PHP Config Tool [message #5685] Sat, 26 August 2006 22:31 Go to next message
rygar is currently offline  rygar
Messages: 1
Registered: August 2006
Junior Member
Hi,

nachdem mir OpenVZ auf den ersten Blick ganz gut gefiel hab ich's mir mal genauer angesehen und versucht ein kleines Webtool zum anlegen/ändern und löschen von virtuellen Maschinen zu finden.

Da ich nichts gefunden habe was mir gefiel hab ich angefangen selber eins zu schreiben und hab das was ich da bisher habe unter der GPL freigegeben.

Vielleicht kann ja der eine oder andere auch was damit anfangen.

Ich weiß natürlich das noch sehr viel daran getan werden muß und ich würde mich daher sehr über Feedback bzw. Vorschläge freuen.

Neuere Version werden auch regelmäßig von mir hier gepostet.

mfG,

Martin
Re: OpenVZ - PHP Config Tool [message #5688 is a reply to message #5685] Sun, 27 August 2006 11:33 Go to previous message
curx
Messages: 739
Registered: February 2006
Location: Nürnberg, Germany
Senior Member

Hi Martin,

schau mal hier:

http://forum.openvz.org/index.php?t=msg&th=997&start =0&

Gruß,
Thorsten
Previous Topic: Deutsche Kurzinstallationsanleitung (German Quickinstall)
Next Topic: Installation Strato Dedicated Server mit OVZ
Goto Forum:
  


Current Time: Wed Mar 29 21:46:39 GMT 2023

Total time taken to generate the page: 0.01171 seconds