OpenVZ Forum


Home » International » German » Welche Version nehmen?
Welche Version nehmen? [message #42556] Thu, 28 April 2011 09:34 Go to previous message
pzYsTorM is currently offline  pzYsTorM
Messages: 5
Registered: January 2008
Junior Member
Hallo zusammen,

es gibt inzwischen so viele OpenVZ-Versionen für so viele Kernel, dass ich den Überblick verloren habe, welche Version aktuell wie stabil ist und welche Version man nehmen sollte. Ich habe außerdem auch bis jetzt noch keine Roadmap darüber gefunden, wann z.B. der 2.6.32er Branch bei OpenVZ stable wird. Weiterhin habe ich aber gelesen, dass einige schon seit vielen Monaten die 2.6.32er-Version auf Produktiv-Systemen benutzen und damit keinerlei Probleme haben.

Aktuell habe ich Debian 5 und den 2.6.26er Kernel mit linux-image-2.6.26-2-openvz-amd64 - ich weiß gar nicht, welche alte interne OpenVZ-Version sich dahinter verbirgt, auf jeden Fall wollte ich so langsam mal wieder updaten Smile

Nur welche Version nimmt man?
Kann man sich an die 2.6.32 tatsächlich ranwagen oder muss ich damit rechnen, dass alles so unstabil läuft, dass ich jede Woche den Kernel neu kompilieren muss und einen neuen Patch einspielen muss? Gibt es aktuell in der Version noch irgendwelche krassen Bugs?


Grüße
pzystorm
 
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: vzdump parallel / gleichzeitig
Next Topic: Unable to open pty: No such file or directory
Goto Forum:
  


Current Time: Fri May 10 13:28:17 GMT 2024

Total time taken to generate the page: 0.01450 seconds