OpenVZ Forum


Home » International » German » Deutsche Erklärung von vz.conf
Deutsche Erklärung von vz.conf [message #9088] Sat, 16 December 2006 22:50 Go to previous message
wecki is currently offline  wecki
Messages: 2
Registered: December 2006
Junior Member
Hallo,

gibt es eine deutsche Erklärung zu den Werten, welche ich für die einzelnen VEs festlegen kann?

Ich habe nämlich das Problem, das ich da noch nicht so ganz durchblicke und mir die englische Seite Probleme bereitet.

Ich würde nämlich einem VE gerne 256 MB Ram und 10GB HDD fest zuweisen. Aber er soll sagen wir 500 MB Ram burstable haben.

Wie stelle ich das ein?

Für so etwas wäre eine Anleitung oder Übersetzung ganz gut.

Kann es sein, das 256 Pages = 1 MB sind? (Wenn ich richtig gerechnet habe)

Mit der Resourceneinstellung brauche ich noch Hilfe. Und die englische Erklärung hilft mir leider nicht viel. Wie ich festgestellt habe ist vps.Basic auch nicht wirklich für ein Grundgerüst des produktiven EInsatzes zu gebrauchen. Oder irre ich mich da?
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: Ram zuteilen?
Next Topic: SLES9 template
Goto Forum:
  


Current Time: Thu Mar 28 21:27:13 GMT 2024

Total time taken to generate the page: 0.01721 seconds