OpenVZ Forum


Home » International » German » Server unexpectly closed network connection (Server unexpectly closed network connection)
Server unexpectly closed network connection [message #43135] Wed, 27 July 2011 21:45 Go to next message
PHome is currently offline  PHome
Messages: 6
Registered: April 2011
Location: Germany
Junior Member
Ich habe hier folgendes Problem.
Der Server hat weder ein f2b Script, noch sind Iptables gesetzt oder sonstiges.

Im Betrieb von jetzt auf gleich erhalte ich folgenden Fehler wenn ich per SSH connecten will:
Server unexpectly closed network connection
Auch wenn ich bereits eine Console offen habe und ich connectet bin.
Gleichzeitig zu diesem Problem scheint das interne Routing gestört zu sein Gast Systeme erhalten den selben Fehler: Server unexpectly closed network connection

mySQL Connection bekommen keine verbindung zur Homepage etc.

Kennt jemand das Problem?
Re: Server unexpectly closed network connection [message #43188 is a reply to message #43135] Thu, 04 August 2011 12:11 Go to previous messageGo to next message
curx
Messages: 739
Registered: February 2006
Location: Nürnberg, Germany
Senior Member

Hi,

was passiert beim der "interen" Routing Störung auf der "Hostnode"
kannst Du hier kurz noch ein Statement abgeben ?

Gruß,
Thorsten
Re: Server unexpectly closed network connection [message #43236 is a reply to message #43135] Wed, 10 August 2011 11:56 Go to previous messageGo to next message
sata1 is currently offline  sata1
Messages: 2
Registered: August 2011
Junior Member
Hallo,

habe leider das selbe Problem! Das der Server mit nach einer gewissen Zeit denn ssh der Vms aus machen!
Re: Server unexpectly closed network connection [message #43237 is a reply to message #43236] Wed, 10 August 2011 12:12 Go to previous messageGo to next message
curx
Messages: 739
Registered: February 2006
Location: Nürnberg, Germany
Senior Member

Hi sata1, phome ...

könnt Ihr bitte etwas mehr Info zukommen lassen, wie

- OpenVZ kernel Version / OS
- wie wird ist die Hostnode ans WAN angeschlossen
- wie sind die Container angebunden venet ode über veth
- besondere Configuration bzgwl. Netzwerkanbindung etc.
- irgendwelche Einträge in div. Logfiles, wie daemon.log, messages und/oder dmesg
- bei den beancounters irgendwelche failcounters, die hochgezählt werden ( hostnode: cat /proc/bc/<ctid>/resources oder im ct: cat /proc/user_beancounters )
- tauchen die Problem nach einem zeitlichen Muster auf, Stichwort Überwachung, etc.

Alles andere ist stochern im Heuhaufen ... Wink

Gruß,
Thorsten
Re: Server unexpectly closed network connection [message #43238 is a reply to message #43237] Wed, 10 August 2011 13:35 Go to previous message
sata1 is currently offline  sata1
Messages: 2
Registered: August 2011
Junior Member
kernel Debian-6 64bit 2.6.32-5-openvz-amd64
Hostnode per Subnetzwerk
veth
keine besonderheiten
keine auffälligkeiten in den logs
beancounters oomguarpages war bei einer der abgestürtzten vm auf 24 aber sonsts alle 0 !

mfg

sata1
Previous Topic: CPU Kerne Zuweisen
Next Topic: Routing Probleme mit VE's
Goto Forum:
  


Current Time: Sat Apr 27 14:48:42 GMT 2024

Total time taken to generate the page: 0.02452 seconds