OpenVZ Forum


Home » International » German » Gentoo-template
Gentoo-template [message #41880] Thu, 24 February 2011 02:02 Go to next message
dtmaster is currently offline  dtmaster
Messages: 1
Registered: February 2011
Junior Member
Hallo,

ich habe ein Aktuelles gentoo Template gemacht und wollte mal fragen ob interesse daran besteht und ob man es vielleicht auch zur verfügung stellen kann so das es ins wiki zum download mit eingetragen wird..

Liebe grüße
Re: Gentoo-template [message #41889 is a reply to message #41880] Thu, 24 February 2011 08:03 Go to previous message
curx
Messages: 739
Registered: February 2006
Location: Nürnberg, Germany
Senior Member

Hi,

sende doch bitte eine Email an contrib (at) openvz (dot) org,
damit das G2 Template auf http://download.openvz.org/template/precreated/contrib/ hochgeladen werden kann.

Gruß,
Thorsten
Previous Topic: proxy_ndp
Next Topic: Problem mit Veht
Goto Forum:
  


Current Time: Sat Apr 27 20:48:48 GMT 2024

Total time taken to generate the page: 0.02429 seconds