OpenVZ Forum


Home » International » German » 2 Bridget Netzwerkkarten via DHCP konfigurieren
2 Bridget Netzwerkkarten via DHCP konfigurieren [message #44587] Thu, 15 December 2011 22:15
dank is currently offline  dank
Messages: 1
Registered: December 2011
Junior Member
Hi,

ich habe hier einen Container mit 2 Bridged Netzwerkkarten. Jede der virtuellen Karten ist in ein anderes Netzwerk gebridged (ein mal nach außen und eins in ein lokales Netz). In beiden Netzwerken hängt jeweils ein eigener DHCP Server. Wenn ich den Container starte hollt sich dieser nun aber für beide NICs die IPs von dem internen DHCP Server. Eigentlich sollte eth0 (NIC nach außen) doch diesen gar nicht "sehen".

Habe ich da was falsch verstanden oder doch "nur" falsch konfiguriert.

Viele Grüße und Danke
Previous Topic: Biete OpenVZ Templates - Confixx, Plesk etc.
Next Topic: Netzwerk Probleme
Goto Forum:
  


Current Time: Sat Apr 27 18:11:57 GMT 2024

Total time taken to generate the page: 0.02592 seconds