OpenVZ Forum


Home » International » German » OpenVZ Web Panel & Sicherheit
Re: OpenVZ Web Panel & Sicherheit [message #41242 is a reply to message #41229] Thu, 16 December 2010 07:42 Go to previous messageGo to previous message
shamu is currently offline  shamu
Messages: 13
Registered: December 2010
Location: Upper Bavaria / Germany
Junior Member
Hallo Thorsten,

vielen Dank erstmal für dein Reply, deine Empfehlungen und Hinweise!

Mein ursprünglicher Beitrag (auf englisch) ist übrigens jetzt von den Forum-Admins abgenickt worden und online, darum verzichte ich hier darauf, alles nochmal auf deutsch wiederzugeben. Hier der Link: forum.openvz.org/index.php?t=msg&th=9250&start=0& ; (sorry für die umständliche Darstellung, aber Links sind in diesem Forum erst ab > 10 Beiträge erlaubt)

Einer der darauf bereits geantwortet hat, meinte ich solle mich an die Entwickler des Web Panels und nicht an dieses Forum wenden. Nur genau das ist aber mein Problem! Dort kannst du zwar neue Issues (Bugs melden, Modifikationen wünschen, etc.) eintüten, aber halt keine Fragen stellen. Und ein Forum speziell zum Web Panel habe ich noch nicht gefunden, darum mein Versuch hier.

Da ich kein Rubi-Entwickler und ein wenig lazy bin, hab' ich gedacht, ich frag' mal in diesem Forum, vielleicht haben andere ja bereits Erfahrungen mit dem Panel und seiner Security.

Nun ja, nachdem in einer der letzten c't ein Beitrag über die libvirt stand, werde ich mir die auch mal anschauen und versuchen rauszufinden, wie die mit dem Thema Security umgehen.

Greetinx

shamu

[Updated on: Thu, 16 December 2010 07:44]

Report message to a moderator

 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: Angeleger vServer hat ein Internet zugriff
Next Topic: Internes Netzwerk zwischen VEs, 1 IP
Goto Forum:
  


Current Time: Wed Oct 09 04:26:37 GMT 2024

Total time taken to generate the page: 0.10831 seconds