OpenVZ Forum

Home » International » German » Diverse SegFaults in den VPS
Re: Diverse SegFaults in den VPS [message #12379 is a reply to message #12370] Thu, 26 April 2007 06:54 Go to previous messageGo to previous message
rookie is currently offline  rookie
Registered: October 2006
Junior Member
...stimmt schon. Allerdings scheint der neue 2.6.18 bei vielen Probleme zu machen (wenn auch nicht alle Probleme auf den Kernel zurückzuführen sind). Und falls ein outdated-Kernel keine Probleme macht ist das immernoch besser als wenn du gar nicht produktiv sein kannst Wink

Meine 5 Produktiven Nodes laufen alle noch mit CentOS4 und 2.6.8-022stab078.21 Kernel. Als VPS Slackware's und CentOS. Alles ohne Probleme (Ich hatte bisher noch keine Zeit die Nodes mit CentOS5/2.6.18 zu erneuern).

Um sicher zu gehen dass dein Problem wirklich bei der Virtualisierung durch OpenVZ liegt würde ich mal FC5 alleine ohne OpenVZ auf die Kiste braten. Wenn du dann immernoch Probleme beim kompilieren hast liegts doch an der Hardware. Diese memtests waren bei mir nicht immer 100% zuverlässig...

Read Message icon5.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: *erledigt* Kernel "Crash" nach 7 Tagen mit 2.6.18-028stab023.1+40-openvz
Next Topic: *erledigt* Netzwerk funktioniert nicht...
Goto Forum:

Current Time: Fri Nov 15 22:12:09 GMT 2024

Total time taken to generate the page: 0.03305 seconds